Bei uns sind Sie in bester Gesellschaft
Unsere Kunden erwarten Service und Qualität ohne Wenn und Aber.
Und sie legen großen Wert auf Wirtschaftlichkeit bei der Entwicklung und Fertigung von Steuerschaltern, Schaltgeräten und anderen Elektronik-Komponenten. Viele der Unternehmen, die mit uns arbeiten, haben eine führende Stellung im Markt und sind international aktiv. Mängel oder Reklamationen können und wollen sich unsere Kunden nicht leisten.

Genau deshalb arbeiten Unternehmen wie zum Beispiel DEMAG, Nilfisk Alto, Schwörer Haus oder Kälte Fischer schon seit Jahren mit uns zusammen.
Ein paar ausgesuchte Kunden, die seit vielen Jahren auf unsere Leistungen vertrauen:
Nach-oben-Pfeil

Fragen? Beratung? Angebot?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu. Mit * markierte Positionen sind Pflichtfelder, damit wir Ihre Anfrage richtig bearbeiten können.
Senden
Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Leider ist irgendetwas bei der Überbertragung schiefgegangen :(
i